FAQs

FRAGEN & ANTWORTEN:

bräutigang braut jga buttons

Ich produziere nach Bedarf. Das heißt, deine Buttons werden erst nach deiner Bestellung für dich herstellt. Da ich auch noch ein „echtes Leben“ habe, gibt es zwei fixe Tage in der Woche, an denen ich Bestellungen bearbeite.

Aktuell biete ich nur den Versand innerhalb von Deutschland an.

Schreib mit bitte in diesem Fall eine Email BEVOR du deine Bestellung aufgibst. Wir finden eine Lösung.

Diese Option ist technisch und zeitlich leider nicht umsetzbar. 

Buttons für „Trauzeugen“ und den „besten Freund“ sind in Arbeit. 🙂 Solltest du dich im Bezug auf deine Geschlechtsidentität nicht angesprochen fühlen, schreibe mir gerne eine Mail. Wir finden dafür eine Lösung. Mein Shop soll für ALLE sein und ich bin offen, meine Designs zu erweitern.

Da ich selber Onlineshoppen vermeide, kann ich diese Frage sehr gut verstehen. Leider gibt es aktuell keine lokalen Anbieter, die meine Buttons vertreiben.

Aktuell kann ich nur eine Bezahlung über Paypal anbieten.

Nach oben scrollen